April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 15.06.2021, 20:49 Uhr

Schlafberatung?

War bei uns auch so. Hier hat nur geholfen, dass ich abgestillt habe. Ich wollte eigentlich absolut nicht, der Kinderarzt hatte es dann irgendwann empfohlen, damit wir wieder zu Kräften kommen. Wir haben es aber etwas anders gemacht. Wir haben klar vorgegeben, wie oft nachts gestillt wird. Von 5-10x haben wir vorher klare Uhrzeiten festgelegt, wann er die Brust bekommen kann. Die anderen Male musste er dann so beruhigt werden. Es dauerte nur ein paar Tage, dann wachte er nur noch für die 2x auf und nach nichtmal einer Woche schlief er durch. Er hat aber grundsätzlich viel ruhiger im eigenen Zimmer geschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.