April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 15.06.2021, 19:39 Uhr

Schlafberatung?

An meine Grenzen komme ich schon, wobei mich der fehlende Abend viel mehr stört, als die Nächte!
Aber anhören werd ich mir vielleicht mal, was die Dame empfehlen würde zu verbessern! Vor allem bin ich gespannt ob sie auch eine Lösung hat, die nicht gleich Abstillen bedeutet.

Ja meine Kinderärztin ist wirklich immer sehr entspannt und super lieb. Ist eine private Ärztin und nimmt sich daher auch immer sehr viel Zeit.

Also dann hätte ich deinem Kinderarzt nicht sagen dürfen, dass ich meine Große in den Schlaf begleitet habe bis sie 7 Jahre alt war! jetzt mit 9 schläft sie immer noch gerne bei mir, wenn mein Mann nicht da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.