April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 14.06.2021, 20:15 Uhr

Schlafberatung?

Oh ich kann dich so gut verstehen.
Bei uns war die Situation ja nicht anders.
Das die Kinder noch nicht durchschlafen müssen ist richtig. Das klappt erst so mit 2,5 Jahren.
Aber ich bin/ war auch am Limit. Ich gehe ja nun auch wieder voll arbeiten und die Schwangerschaft und der Schlafmangel sind echt eine harte Mischung.
Ich kann dir nur von meinem Kinderarzt erzählen. Er hat mir schon dazu geraten wo wir 10 Monate waren, das Stillen nachts zu beenden. Das hab ich aber erst mitte April geschafft. Dann hatte ich "fälschlicherweise" Milch aus der Flasche gegeben. Damit wurde das Schlafen auch nicht anders.
Jetzt gibt es seit 1,5 Monaten nachts tatsächlich nur noch Wasser. Er trinkt es trotzdem. Allerdings nur noch bis zu 3x und wir schlafen davor und auch danach ruhiger.
Ansonsten ist auch die Schlafsituation wie bei dir. Ich schlafe mit ihm in meinem Bett.
Wenn du also auch etwas bessere Nächte willst, würde ich dir tatsächlich raten nachts abzustillen. Das ist zwar paar Tage hart, lohnt sich aber.
Aber die Schlafberatung würde ich wahrscheinlich auch mal nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.