Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09 am 11.09.2022, 11:14 Uhr

Schlafbedürfnis

Hallo
Na Mädels alles klar bei euch?
Wie viel schlafen eure Mäuse? Also in welchem Rhythmus? Die Maus kommt meist nachts halb 4 brabbelt oft noch ne halbe Stunde und schläft nochmal 3-4 Stunden. Dann kriegt sie wieder ihre Flasche und macht kleine Power Naps. Aktuell ist sie dann wieder so müde heute kam sie halb 8 und schläft viertel 12 immer noch wieder ein auf meinem Arm. Ich mache mir Sorgen - da wir auch aktuell Corona hatten sie aber keinerlei Anzeichen hat. Oder macht sie grad einen extremen Schub durch?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schlafbedürfnis

Antwort von JelleBee09 am 11.09.2022, 11:59 Uhr

Ich muss dazu sagen sie ist zwischendurch maximal ne halbe Dreiviertel Stunde wach mehr schafft sie nicht. Oft schläft sie unterm Spielebogen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedürfnis

Antwort von Btby am 11.09.2022, 20:23 Uhr

Mein Baby hat auch manchmal krasse Schlaftage. Teilweise 5 Stunden am Stück. Ich mach mir da keine Sorgen. Solange sie keine Symptome hat ist doch alles fein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedürfnis

Antwort von IsiMom am 11.09.2022, 22:28 Uhr

Ist hier auch manchmal so. Entweder ist sie Dauerwach und an anderen Tagen schläft sie viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedürfnis

Antwort von Biermaria am 12.09.2022, 17:07 Uhr

Ich kenne auch beide Varianten. Aktuell befinden wir uns auch in einem Schub und ich merke dass die Kinder tagsüber todmüde sind, aber nicht schlafen wollen, und dann heulen sie aber und sind quengelig ohne Ende. Ich gebe mir Mühe mit der einschlafbegleitung, alles ohne Erfolg, gehe dann mal kurz auf Toilette und wenn ich wiederkomme sind sie weggenickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedürfnis

Antwort von IsiMom am 12.09.2022, 18:15 Uhr

Das hatte ich auch schon. Man läuft, schaukelt, tanzt und singt, nix hilft. Und dann ist man kurz weg und Zack wird geschlafen

Funktioniert leider zu selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafbedürfnis

Antwort von Biermaria am 12.09.2022, 21:02 Uhr

Ich glaube die müssen sich nur mal kurz langweilen, dann ist es plötzlich schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.