November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 30. SSW am 16.09.2020, 21:48 Uhr

Schlafanzug Ja/Nein ¯\_O_/¯

Ganz klares ja von meiner Seite her. :))

Wir haben es (wenn nicht gerade Hochsommrr herrscht) wirklich die empfohlenen 16-18 Grad im Schlafzimmer.
Unsere Tochter (16 Monate) schläft bei den oben genannten Temperaturen in Body+Schlafstrampler+Schlafsack. Je nach Temperatur wird noch variiert zwischen Langarm-und Kurzarmbody, Dicker Schlafsack / Dünner Schlafsack.
Als es jetzt so heiß draußen war, gab es auch schon mal Nächte in lediglich Body und Schlafsack. Kann ich aber an zwei Händen abzählen im Jahr :)

Im Winter bei 16,17 Grad wird unser Mini wohl Langarmbody, Langarmschlafstrampler und den warmen Alvischlafsack (Allerdings ohne Innensack) tragen wie auch schon unsere Tochter im letzten Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.