November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 30. SSW am 16.09.2020, 20:42 Uhr

Schlafanzug Ja/Nein ¯\_O_/¯

Also unser Kleiner trägt auch schon immer Schlafanzüge anfangs mit Füßen, mittlerweile ohne Füße, da er ja schon läuft und nachts auch manchmal zu uns kommt.
Wir machen es auch Temperatur abhängig. Im Sommer reicht auch ein kurzer Schlafanzug ohne body, aber jetzt hat er 20grad im Zimmer und schläft mit Langarmbody, Schlafanzug, Socken und Schlafsack (auch mit Füßen, damit er laufen kann )

Allein dieses Ritual abends den Schlafanzug anzuziehen... Ich weiß nicht ich zieh ja auch nachts was anderes an zum schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.