Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von septemberkugel15 am 19.01.2018, 21:17 Uhr

Schlaf

Bin zzt krankgeschrieben. Muss aber um 6 trotzdem hoch - Kind für die Tagesmutter fertig machen.
Hab zum Glück danach die Möglichkeit vormittags zu dösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos - Wer kennts?

Guten "Morgen" liebe Juni-Mamas, Wer ist zusammen mit mir schlaflos nachts unterwegs? So langsam (kenne das Problem seit Oktober...) nervt es mich und wird auch zusehends anstrengend wobei ich natürlich dankbar bin, dass es mir und ...

von Tita79, 33. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Habt ihr auch so schlafprobleme?

Guten Morgen! Wer von euch hat auch Schlafprobleme momentan? Ich wache nahezu jede Nacht zwischen 2-3Uhr auf und brauche dann eeeewig bis ich wieder einschlafen kann :( Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen dass das ein Zeichen dafür ist das ich (unterbewusst) ...

von Bienentier, 13. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition und Koffein

Hallo ich bin nu in der 11. Woche. Ich habe natürlich hier ind das was gelesen . Man sollte zum Beispiel nicht auf dem Rücken liegen . Aber ich wache immer wieder so auf und muss dann jedes mal dringend zum Klo. Geht es euch da genauso? Könnt ihr auch schlecht schlafen? Ich ...

von Mariehüfing, 11. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

so schlecher Schlaf und extrem Juckende Haut

Guten Morgen Mädls! Ein herzliches Hallo erstmals an alle neuen im Junibus - haltet euch alle ganz gut fest mit euren Mäusen Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Geht es euch auch so? Es ist nun meine 4. SS, aber bei mir ...

von Biene83, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hallo zusammen, ich durfte am samstag schwach positiv testen.wenn ich auch nich gar keine Symptome habe so früh in der ss, fangen jetzt die Schlafstörungen an Das ist schon die 4. nacht infolge, dass ich nachts gegen 3 aufwache und dann ...

von Mendel, 5. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf Verhalten

Hallo ihr lieben. Wie ist denn so das Schlafverhalten eurer Kinder? Elea geht jedeb Abend um 21 Uhr ins Bett und schläft dann bis 4 Uhr/4:30 Uhr . Und danach nur noch sehr unruhig. um 7 Uhr stehen wir auf und um 8 Uhr schläft sie für eine Stunde wieder. Und um 11:30 Uhr macht ...

von Missi 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie schlaft ihr?

Hallo Mädels. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe letzte Zeit damit echt zu kämpfen Werde mehrmals über längere Zeit wach. Drehe mich ständig. Von links nach rechts und zurück!!! Rückenlage ab und zu allerdings Wache durch harten UL auf. Bauchlage ab und zu ...

von alisa05, 17. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme

Hallo Leute ! Ich bin ganz neu dabei erst frisch ! Sagt mal, habt ihr auch solche schlafprobleme? Ich kann ganz schwer ein und durchschlafen lieg fast die ganze Nacht wach . Manchmal wird es von essen besser aber Buh da bin ich ja nach neun Monaten eine Tonne :). ...

von Jippie 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf los

Guten Morgen!!! Ichvweis nicht wie es euch so geht! Bei mir ist momentan das Problem, wenn ich nachts wach werde weil ich auf das Klo muss oder Durst habe, kann ich nicht wieder einschlafen. Das ist so anstrengend. Wie habt ihr das mit dem schlafen? Habt ihr da mittel gegen ...

von Bine422 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.