September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 19.06.2021, 20:40 Uhr

Schlaf und Essen bei der Hitze

Ist bei uns auch so, die doofe hitze hat dem kleinen komplett den Appetit verhagelt.
Er isst maximal brot mit frischkäse oder bärchenwurst, gar nichts warmes.
Breiartiges essen mag er generell nicht mehr, trinkt aber zur zeit eh überwiegend seine pre Milch.
Ich lasse ihn, geb ihm wenn er es verlangt auch alle 2 Stunden ne flasche, ich denke die phase geht auch wieder vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen bei der Hitze

Hallo ihr lieben, schlafen eure Mäuse auch so schlecht bei der Hitze ein? Wir haben eigentlich ein einschlafritual um 18 Uhr mache ich ihn fertig fürs Bett (windel wechseln,Schlafanzug anziehen,Zähne putzen,Flasche machen) dann when wir uns ins Bett ich mache auf Spotify die ...

von Celichen 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Hitze

Schlaflos-diese Hitze....

.... Macht mich auch wahnsinnig!! Es ist heiß bei uns im Schlafzimmer und kein Luftzug trotz offener Fenster Gruselig Aber wem sag ich das , da bin ich sicher nicht alleine ... Lg von der auf Abkühlung hoffenden ...

von Käthe192 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Hitze

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo zusammen, unser Baby ist jetzt 18 Wochen alt und im Grunde sind die Nächte seit Silvester ein Albtraum. Er schläft höchstens mal zweieinhalb Stunden am Stück, was selten vorkommt. Meistens sind es eine bis zwei Stunden. Dann wird er wach und kugelt sich rum, dass er quer ...

von NordWest 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Veränderung des Schlafverhaltens bei ca. 14 Wochen alten Babys!

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal erkundigen wie und wann bei euch (große) Veränderungen im Schöafverhalten um die 14. Woche eingetreten sind und wie ihr damit umgegangen seid. Erstmal zu uns: der Schlaf hat sich innerhalb der letzten Woche sehr verändert und ich bin ...

von Monaaa 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Zwerg hat sich im Schlaf auf den Bauch gedreht

Hallo Mädels, Ich bin gerade etwas sprachlos und schockiert Da liegt unser Zwerg im Bett zuerst auf dem Rücken und dreht sich dann auf die Seite - ist nix neues bei uns, macht er schon länger. Da schau ich ...

von biwi389 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die Sache mit der Schlafposition…

Wie liegt ihr aktuell so? Ich wechsel nachts immer noch in Rückenlage - aber leicht erhöht, umgeben vom Stillkissen. In der Seitenlage bekomme ich so Rückenschmerzen, dass es einfach nicht geht und ich irgendwann in der Nacht wechseln muss. Manchmal liege ich auch noch ...

von Mary_George, 29. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.