April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 23.07.2020, 22:29 Uhr

Schlaf tagsüber - 15 Wochen alt

Leider ist stillen im Liegen für mich überhaupt nicht möglich. Ich stell mich da Vlt auch einfach dumm an aber es klappt einfach nicht. Ansonsten wäre es eine Option. Seitlich legen versuche ich einfach morgen mal. Das hatte ich heute auch schon überlegt.

Vielen Dank für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf tagsüber

Hallo Leute, Mal eine kurze Frage in die Runde.... Unsere Tochter schläft mit ihren 8 Monaten tagsüber nur auf mir oder beim Papa in der trage... Sonst gar nicht. Kiwa ging Mal, geht aber aktuell gar nicht. Für die Wanne ist sie zu mobil und festgeschnallt im Buggy hasst sie ...

von Aydrian 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaf tagsüber

Hi ihr Lieben, wir schaut es aktuell so mit dem Schlaf tagsüber bei euch aus ? Mein Kleiner hat da im Moment wenig Verständnis für Wenn er schon die Trage sieht haut er ab und dann kämpft er ewig gegen die Müdigkeit ...

von JaichBaby 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Wie oft schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren wie viele Schläfchen eure Kleinen tagsüber noch machen. Wir waren eine ganze Weile ziemlich konstant bei 10-11 Uhr, dann wieder gegen 13:30-14:30 und 16:30-17:00. Zu Bett ging's dann meist gegen 19:30/20:00 bis morgens um halb acht ...

von Slykee 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafen tagsüber und nachts

Hi ihr Lieben, Wie schlafen eure Mäuse tagsüber und nachts ? Mein Kleiner tut sich seit neuestem sehr schwer mit dem schlafen tagsüber. Ich trage ihn immer in den Schlaf und lege mich dann mit ihm auf das Sofa. Bis vor kurzem hat er so 3-4 mal am Tag 2 Stunden ...

von JaichBaby 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafenlegen

Hallo, mich würde interessieren wie ihr eure Tagsüber zum schlafen legt? Meiner ist jetzt fast 5 Wochen und bisher hat er tagsüber recht einfach nach dem Stillen in den Schlaf gefunden und hat dann auf der couch oder auf mir geschlafen. Seit ein paar Tagen wird das aber immer ...

von Katharina-K88 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen

Weil gerade das Thema mit dem Nachtschlaf war.. wie macht ihr es unterm Tag mit euren Kleinen? Nachts klappt es komischerweise reibungslos, dass er um 20:30 Uhr ins beistellbett gelegt wird nach dem Wickeln & Stillen. Am Tag klappt es leider garnicht. Kann ihn kaum ablegen. Er ...

von Emma123 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf und Energie

Wollte ihr mal fragen wie ihr so schlaft und wie es euch so im Alltag geht? Ich hab zur Zeit sehr wenig Energie, was mich extrem nervt. Ich weiß, dass es normal ist, aber es ist ziemlich schwierig mit meinem Großen im Moment. Zum Glück ist mein Mann gerade noch krankgeschrieben, ...

von KatharinaY, 32. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafprobleme - ständiger Kampf

Hallo ihr Lieben, Wie schlafen denn eure Kleinen zur Zeit so? Wir haben seit ein paar Wochen richtige Probleme. Anfangs hab ich es noch auf den 2. Entwicklungsprung geschoben, dann wurde es es auch kurz besser aber jetzt nur noch immer schlimmer. Seit mindestens einer ...

von Sosery 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.