November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 14.11.2018, 15:14 Uhr

Schläft ihr vormittags?

Ich brauch es irgendwie entweder vor oder nach dem Putzen.

Mein HB ist von 10,2 ja mit diesen Eisentabletten auf 10,4 gegangen. Hab die dann abgesetzt wegen Sodbrennen und nun ist er bei 10,9.

Kurios ist auch, hab 1kg abgenommen obwohl ich mehr esse und täglich 1 Vitamalz trinke.

 
6 Antworten:

Re: Schläft ihr vormittags?

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 14.11.2018, 15:46 Uhr

Also meinen HB Wert kenne ich momentan gar nicht. Nehme aber trotzdem Tabletten, weil meiner vor ein paar Wochen zu niedrig war.

Schlafen muss ich momentan echt viel, entweder ich schaffe es vormittags noch bevor die Kinder kommen, oder ich parke sie mittags für eine Stunde vor dem Fernseher und schlafe dann etwas. Ich bin aber auch immer total müde. Liegt aber auch daran, dass ich nachts nicht mehr gut schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft ihr vormittags?

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 14.11.2018, 16:42 Uhr

Ich liege aktuell immer ca. 12 Stunden im Bett, also bis zum späten Vormittag. Früh morgens bin ich meistens 2-3 Stunden lang wach und denke über allen möglichen Quatsch nach. Ich denke immer, ich schlafe bestimmt gleich wieder ein. Wahrscheinlcih wäre es besser, ich würde aufstehen und mich später nochmal hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft ihr vormittags?

Antwort von CarmenMS, 41. SSW am 14.11.2018, 17:41 Uhr

Ich leg mich tagsüber immer nochmal für 1-2 Stunden hin. Schlafe nachts auch nicht mehr gut, immer nur so 1,5-2 Stunden am Stück. Dann muss ich aufs Klo oder hab Schmerzen im Becken und muss mich umlagern. Daher bin ich meistens ziemlich k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft ihr vormittags?

Antwort von Mala28 am 14.11.2018, 17:44 Uhr

So ist es bei mir auch alle 1,5 bis 2 Stunden auf Klo. Bis ich dann wieder einschlafe dauerts.
Irgendwie fehlt mir dann was und ich muss 1 bis 2 Std schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft ihr vormittags?

Antwort von lena1986 am 14.11.2018, 19:04 Uhr

Mein Eisen ist bei 9 und wird irgendwie nicht besser.
Bei Tag schlafe ich gar nicht, ist irgendwie nicht möglich mit Kleinkind daheim. Aber ich lass sie mal eine halbe Stunde Handy schauen und ich leg die Füße hoch.
So komm ich gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft ihr vormittags?

Antwort von CarmenMS am 14.11.2018, 20:10 Uhr

Ja für ne richtige Tiefschlafphase braucht man ja so 4 Stunden am Stück. Wenn man die quasi nie hat ist man logischerweise k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.