Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 15.07.2021, 19:24 Uhr

Schläfrig und anhänglich

Hier waren teils Erdrutsche in manchen Orten. 25 km entfernt ist sogar ne Straße weg gerutscht. Altena und Hagen sogar gesperrt (50-60 km entfernt). War heute einkaufen und ne Kollegin wohnt am Berg, bei der Stand der Keller voll samt Garage. War schon heftig. Heute wars arg schwül hier, richtig eklige Wetter für mich.
Hätte ja gesagt schicke dir nen LKW voll Wasser . Haben genug davon.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.