Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 13.07.2021, 15:16 Uhr

Schläfrig und anhänglich

Seit Freitag ist der kleine sehr anhänglich und schläfrig. Kommt oft zum kuscheln und gähnt. Gestern weinte er viel biss auf allem rum. Nach dem Fiebersaft war es besser.
Fieber hat er seit dem einen Tag letzte Woche nicht mehr gehabt. Husten ist auch weg. Essen tut er mal mehr mal weniger gut.
Trinkt normal.
Mir kommt es komisch vor das er so müde ist und anhänglich ist.

 
6 Antworten:

Re: Schläfrig und anhänglich

Antwort von Mamamaus97 am 13.07.2021, 21:20 Uhr

Puuh dafür gibts viele Gründe warum das im Moment so ist… wenn du dir Sorgen machst frag deinen KiA. Ansonsten kann ein Infekt natürlich auch müde machen. Auch wenn er schon nach außen hin überstanden ist (zumal man nie weiß was für Infekte vielleicht noch so im Argen brodeln)… ansonsten Zähne oder auch Wachstumsschübe können müde und anhänglich machen. Das sollte sich bald geben.
Wie gehts dir denn sonst so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläfrig und anhänglich

Antwort von 4unter7 am 14.07.2021, 22:42 Uhr

Vielleicht braucht er nach dem Infekt auch einfach noch ein paar Tage... Und das Wetter kann einen ja auch gerade irre machen. Wir haben seit heute einen Bach in der Straße, Feuerwehr war schon mehrfach da. Es regnet und regnet...

Ich würde noch ein paar Tage warten, und ggf vor dem Wochenende zum Kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläfrig und anhänglich

Antwort von LouLou202020 am 15.07.2021, 0:03 Uhr

Hör mir mit Regen auf....
Bei uns waren in anderen Orten die Straßen und Felder überflutet. In einem Raum vom Kindergarten lief Wasser rein, hatten ne Schnupperstunde mit den anderen Kids dort.
Durch den nassen Boden kippte bei denen noch der Apfelbaum. Bin mal gespannt ob mein Mann morgen früh zum Bahnhof kommt, denn die Brücke wo er rüber laufen muss war auch schon fast geflutet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläfrig und anhänglich

Antwort von Muffin2020 am 15.07.2021, 14:34 Uhr

Wahnsinn wie unterschiedlich das innerhalb Deutschlands ist. Bin immer wieder verblüfft.
Wir warten seit Tagen auf ein bisschen fitzelchen Regen. Regentonnen sind leer, Gras ist braun. Unerträglich heiß draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläfrig und anhänglich

Antwort von LouLou202020 am 15.07.2021, 19:24 Uhr

Hier waren teils Erdrutsche in manchen Orten. 25 km entfernt ist sogar ne Straße weg gerutscht. Altena und Hagen sogar gesperrt (50-60 km entfernt). War heute einkaufen und ne Kollegin wohnt am Berg, bei der Stand der Keller voll samt Garage. War schon heftig. Heute wars arg schwül hier, richtig eklige Wetter für mich.
Hätte ja gesagt schicke dir nen LKW voll Wasser . Haben genug davon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläfrig und anhänglich

Antwort von LouLou202020 am 15.07.2021, 19:29 Uhr

Laut mein Mann was er gelesen hat kamen hier sogar 2 Feuerwehrmänner beim helfen ums Leben.....so schlimm wars teils in den Orten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.