Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99, 25. SSW am 10.11.2020, 20:56 Uhr

Schimmel Dusche/Bad

Hey ihr Lieben
Ich würde gerne mal wieder eure Meinung zu etwas wissen.
Am 31.10 sind mein Freund und ich in eine Wohnung eingezogen. Diese sah bei Besichtigung auch sehr gut aus, jedoch ist uns dann am ersten Tag aufgefallen, dass die dusche ganz arg voll Schimmel ist ( an Wänden oben, Fugen und in und an den Schienen der kabine).
Ich schrieb also der Vermieterin, dass dieser Schimmel schnellstmöglich behoben werden muss, da ich ja auch schwanger bin. Die Vermieterin antwortete gar nicht, also schrieb ich wieder.
Am 03.11 schickte sie uns dann einen Tischler (?!) Welcher sich das Problem anschaute. Er meinte es sei nur oberflächlich, jedoch ließ ich nicht locker, da ein Tischler in meinen Augen nicht geeignet ist, um dies zu beurteilen.
Am 04.11 schickte sie dann ihren Sohn, welcher sich den Schimmel ansah und am nächsten Tag einen Maler beauftragte. Dieser wird jetzt am kommenden Freitag zu uns kommen.
Ich denke , dass er den Schimmel an den Wänden und Fugen entfernt kriegt, jedoch ist die Duschkabine schon so befallen, das kriegt man nicht weg, auch kein Maler. Ich habe der Vermieterin gesagt, dass ich auf eine neue Duschkabine bestehe, diese ignoriert mich jedoch seit 2 Tagen. Ich weiß einfach nicht mehr , was ich tun soll. Am Freitag kommt zwar der Maler, aber ich mache mir so große Gedanken um die Gesundheit meines Babys. Ich halte mich nur noch mit offenem Fenster im Bad auf, was auch kein Zustand ist bei diesen Temperaturen. Hat einer Erfahrung mit diesem Thema? Was kann ich noch tun?
Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Lg Matilda

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.