Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2012, 11. SSW am 12.07.2011, 12:46 Uhr

Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema? Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte ermittelt und es besteht wohl eine Überfunktion. Generell wußte ich bis dato nichts davon, aber soweit ich im Internet herausfinden konnte, ist das ja nicht gerade positiv bei einer Schwangerschaft. So richtig schlau wird man aber irgendwie nicht aus den Infos, da diese sehr unterschiedlich sind. Weiß jemand Rat?
Danke schonmal und viele Grüße
Mama 2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.