März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 26.08.2020, 8:58 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion-wer noch?

Ich denke nicht dass der Wert deinem Kind geschadet, du hast die Dosis ja sofort erhöht und kümmerst dich drum


Das die Richtwerte auseinandergehen haben ich auch erst mitbekommen nachdem der Nuklearmediziner mir vor der Schwangerschaft zu Tabletten geraten hat ( ich hatte 2 Jahre Pause und habe versucht das anderes in den Griff zu kriegen) während der endokrinologe bei denselben Werten meinte dass jodtabletten reichen würden.
Und während der Hausarzt vorher immer meinte es wäre alles ok, ich aber extremen Haarausfall bekommen und auf einmal 6 kg zugenommen habe bin ich zum endokrinologen und die meinte sofort ich wäre schlecht eingestellt. Verrückt... frage mich auch wozu es diese Richtlinien gibt wenn die bei jedem anders sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.