Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _anna_2020, 12. SSW am 18.06.2020, 9:37 Uhr

Schilddrüse

Hallo aus dem Januar,

hatte vor der Schwangerschaft sehr gute Schilddrüsenwerte am Dienstag hat mir die Hebamme gesagt, dass sie den TSH wert jetzt beobachten müssen weil er jetzt bei 2,44 ist also nur ganz knapp unter dem Höchstbereich den er in der Schwangerschaft haben darf.. hab gelesen er sollte in der Schwangerschaft zwischen 0,5 und 2,5 sein bin jetzt ein bisschen ratlos.. hoffe das es sich wieder einpendelt und mein Baby keinen Schaden davon trägt, im Internet liest man ja von schweren körperlichen und geistigen Behinderungen die das Kind davon tragen kann, weiß halt leider auch nicht seit wann der Wert so hoch ist da mir nur einmal Blut abgenommen wurde bis jetzt.. bin heute bei 11+0 hoffe einfach das es dann nicht zu spät ist mit Medikamenten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüse

Guten Morgen. Jetzt war ich trotz eigentlich guten Werten (vom FA benannt) doch mal beim Endokrinologen, einfach weil der mehr Ahnung hat. Jetzt muss ich jeden Monat hin... also quasi zwei mal im Monat Blutabnahme, einmal beim Fa und einmal beim Endo. Bin gespannt ob die Werte ...

von Heli172, 16. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsen überfunktion??

Hallo ihr lieben ich störe wiedermal ich habe eine frage hat jemand evt mit einer schilddrüsen überfunktion erfahrung? Ich war ja heute bei meiner frauenärztin, sie sagte mir sie möchte nochmals blut nehmen und die schilddrüsen ...

von Huhu88, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Sonst noch jemand mit Schilddrüsenproblemen/ Hashimoto

Oh man, ich bin heute etwas gefrustet. Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, die wurde letztes Jahr festgestellt. L Tyroxin 50 wurde dann nur zwecks des Kinderwunsches verschrieben. Die Werte wurden regelmäßig überprüft, Hashimoto wurde ausgeschlossen. Jetzt heute ...

von Mapel86 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsen unterfunktion

Ich hab gestern einen Anruf meiner Frauenärztin bekommen, meine Schilddrüsenwerte sind noch immer zu hoch und jetzt müsse die Dosis vom Medikament nochmals hochgesetzt werden in der Hoffnung das es sich dann wieder normalisiert. Dafür ist die Übelkeit endlich weg und ich ...

von engelchen0108, 15. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenwerte Tbl. Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, darf ich euch um Rat fragen? Ich bin heute 6+5. Nehme aktuell L-Thyroxin 125 Henning. 30.März beim Hausarzt TSH bei 0,60 fT3: 2,9 (Norm: 2,0-4,4) fT4: 13,4 (Norm: 8,0-17,0) 12.April beim Frauenarzt TSH bei 1,57 fT3 und fT4 wurde ...

von Sportmama, 7. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Noch jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hi ihr Lieben. Hatte vor meiner 2. SS aufgrund von Kinderwunsch die SD überprüfen lassen. Der Wert war grenzwertig, aber für Kinderwunsch zu hoch, also hab ich ab da mit Jod angefangen. Das hab ich 6 Jahre genommen und dann vor 2 Jahren eigenmächtig abgesetzt, vor der 4. ...

von Nadja76, 9. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

@BabyWish zwecks TSH + Schilddrüse

Huhu, die Erhöhung ist gut, denn im Laufe der Schwangerschaft braucht man immer mehr Hormone. Auch dir gebe ich den Rat, die Werte fT3 und fT4 bestimmen zu lassen. Das TSH ist ein Hormon, das glaub ich in der Hirnanhangdrüse produziert wird um die Schilddrüse ...

von Liliana82 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.