August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bauchzwerg290816, 9. SSW  am 28.12.2020, 19:08 Uhr

Schilddrüse? Druck im Hals...

Habe heute mal das zusätzliche Jod und die femibion weg gelassen . Habe da Gefühl es wird besser .
Aber der Arzt hat mir ja geraten Jod zu mir zu nehmen . Total komisch . Aber ich höre auf meinen Körper bis zur nächsten Blutabnahme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kloß im Hals

Ich habe seit ca 1 Wo das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, bzw. ein merkwürdiges Gefühl beim Schlucken. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, kann das damit zusammenhängen? Hat jemand von euch ähnliche Symptome? ...

von JacquelineAre 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Alles ganz anders - Schilddrüse/Magen

Hallo ihr Lieben Augustmamis Vielleicht geht es jemanden ähnlich oder hat Erfahrung damit gemacht. 1. Mit dieser 2. Schwangerschaft kam plötzlich eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich muss jetzt natürlich Tabletten nehmen und hab mich ...

von Alixxew, 9. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion schwanger

Hey mädels, Ich war bei meiner Hausarzt, da würde festgestellt das meine TSH wert bei 3,4 ist. Der arzt hat mir auch tabletten geschrieben und nun habe ich komische gedanken das mein baby nicht das bekommt was es bekommen müsste. Ich habe einfach angst, dass mein baby was ...

von Bellabellaa, 9. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenwert

Mein TSH-Wert ist von 2,89 auf 2,0 runtergegangen und das mit nur 25 ug L-Thyroxin. So kann es weitergehen, muss jetzt alle 4 Wochen zur Blutkontrolle, bin aber optimistisch. ...

von dawn, 9. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenwert

Mein FA hat gerade angerufen, da ich umbedingt die Schilddrüse überprüfen lassen wollte, nun sagte er der Wert ist bei 2,71. Man müsste da nichts machen und halt in 2 Wochen nochmal schauen... Nun lese ich überall im Internet das der Wert höchstens bei 2,4 sein darf aber am ...

von lalelu76, 7. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Wer hat hier Pco und evt Schilddrüsenunterfunktion???

Hallo ihr lieben, ich leide unter pco und sd unterfunktion.Bin beide Male normal und eig schnell ss geworden.Nehme sd Hormone und metformin.Meine frage ist wie lange ihr das metformin in der ss nimmt und wieviel und ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Viele ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüse- schon in 5. Ssw erhöhter Thyroxin Bedarf

Hallo, Ich berichte mal über die Veränderung des TSH. Ich habe eine Unterfunktion und war mit 100er L-Thyroxin gut eingestellt (TSH um 1). Jetzt habe ich einen Wert von 1,49 und die Dosis wurde erhöht. Welchen Wert streben eure Endokrinologen an? Welche Veränderungen habt ...

von Hasenbande 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, Gestern habe ich eine für mich sehr tragische Nachricht erhalten, ich habe nur noch ein viertel meiner Schilddrüse, eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2% besteht schwanger zu werden, ich habe zwar Tabletten bekommen und bin jetzt in straffer Beobachtung,aber es ...

von MetalMama21 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Bin total verzweifelt... schlechter Schilddrüsenwert

Ich bin total fertig, dabei war ich diese SS ziemlich positiv eingestellt. Ich nehme schon seit Jaaaahren (ca. 10 Jahre) L- Thyroxin 75, da bei mir eine Unterfunktion festgestellt wurde. Dann war ich am 8.11 bei meiner halbjährigen Kontrolluntersuchung und meine Blutergebnisse ...

von maschi2002, 7. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.