April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 22.07.2020, 8:30 Uhr

Schiefkopf/plattkopf

Hallo ! Bitte nicht drauf verlassen das es von alleine weggeht!!!! Je früher man etwas tut desto besser. Geh zur Physiotherapie und Osteopathie und vermeide das liegen auf dem Rücken wo es nur geht. Bring mehr Bewegung in dein Kind und trage es viel ! Ich selbst bin Physiotherapeutin und wundere mich oft wie lang die Eltern u Ärzte mit der Therapie warten! Es ist leider nicht nur ein ästhetisches Problem sondern zieht auch motorische Defizite nach ! Such dir gute Therapeuten wenn’s ist Wechsel auch mal! Lagerungskissen für die Nacht ganz wichtig oder gleich in Seitenlage legen ... es gibt viel was man tun kann !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.