April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.07.2020, 7:53 Uhr

Schiefkopf/plattkopf

Hi, meinst du das Kissen von Theraline? Mit so einem Loch in der Mitte?
Haben wir jetzt bereits beim 2. Kind, aber beide Kinder haben bzw. hatten einen Rechtsdrang. Weiß nun nicht, ob das Kissen nichts bringt oder ob es sonst noch schlimmer gewesen wäre Wir nutzen es jedenfalls erstmal weiter nachts, aber so langsam wird er mobiler und rutscht da auch schon mal runter bzw. dreht sich auf die Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.