April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky.Ihsan am 03.07.2020, 12:28 Uhr

Scheiß Zigaretten

Hei,
ich habe vor der Schwangerschaft geraucht aber nach dem positiven Test aufgehört. Mein Mann raucht weiter hin aber nur auf dem Balkon. Jetzt kommt langsam das Verlangen auf eine Zigarette zurück, da ich aber Stille rauche ich natürlich nicht aber ich habe Angst wenn ich abstille das ich wieder mit dem Rauchen anfange. Mache mir Sorgen da ich in letzter Zeit oft Lust auf eine Zigarette habe. Hat das noch jemand? Wäre echt ärgerlich wenn ich schwach werde und wieder anfange hat jemand Tips oder Erfahrung?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Scheiß Zigaretten

Antwort von muama am 03.07.2020, 13:42 Uhr

Huhu
Hier bei mir... manchmal freue ich mich schon total drauf, wobei ich natürlich auch hoffe ich kann standhaft bleiben...ich habe vor Kind 1 geraucht,dann nach Kind zwei wieder angefangen und bei der dritten ss jetzt wieder aufgehört, aber mein Verlangen kommt hin und wieder auch durch, Vorallem wenn man schon entspannt auf der Terrasse sitzt..aber wie du sagst, so lange ich Stille werde ich widerstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Zigaretten

Antwort von Sammy24.04.20 am 03.07.2020, 16:42 Uhr

Hi ihr lieben,

Ich habe vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen. Eigentlich weil unser großer immer gefragt hat warum wir rauchen wenn wir immer sagen das es so ungesund ist. Auch ich hab hin und wieder das Verlangen, wenn ich das habe dann packe ich das Geld was eine Schachtel kosten würde in eine extra Box und nehme es vor Weihnachten raus. Letztes Jahr habe ich mir davon eine ganze Ausstattung Schwangerschafts/Stillmode gekauft. Ihr spart extrem viel Geld wenn ihr dabei bleibt nicht zu rauchen, Geld was ihr in eure Kinder stecken könnt. Dazu noch der gesundheitliche Aspekt. Tut es nicht, wenn ihr das Verlangen habt dann lenkt euch ab oder sagt euch das es sich nicht lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Zigaretten

Antwort von sweeetsunny am 04.07.2020, 5:27 Uhr

Hi,

Ich habe auch geraucht und manchmal das Verlangen.

Ich habe letztens eine Wippe geschenkt bekommen war aus einem Raucherhaushalt, ich habe es jetzt viermal in die Waschmaschine, mal schauen wie der Bezug riecht, wenn er getrocknet ist. Man hat es nämlich bisher nach jedem Waschgang noch stark gerochen.

Das ganze Zimmer hat nach altem Rauch richtig gehend gestunken.

Vielleicht hilft es dir, an der Kleidung deines Mannes zu riechen und dir zu sagen, dass du ganz stolz sein kannst, dass du jetzt angenehm riechst, für dich und dein Kind?

Ich habe es zb gehasst und eklig gefunden, wenn ich meine Mama gekuschelt und geküsst habe als Kind, und sie nach Rauch roch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Zigaretten

Antwort von Jacky.Ihsan am 04.07.2020, 8:59 Uhr

Das sind gute Tipps danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.