Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla_Julie88 am 18.10.2018, 13:19 Uhr

Scheiss Streit :-/

Das mit dem Druck kenn ich dann auch....Mein Bauchzwerg ist nach Streitigkeiten/ Stress eher ruhig, allerdings drückt und zwackt es im Unterleib dann vermehrt.
Was ich auch bemerke seit ich schwanger bin ist, dass ich nicht mehr so flexibel wie vorher bin und mich schneller alles aufregt. Ich habe z.B. viele kinderlose Freundinnen, mit denen ich am Wochenende was unternommen habe. Ich war danach so gestresst von denen, dass ich echt zickig war. Da merkt man eben, dass sich die Prioritäten verschoben haben. Früher hätte ich ohne zu zucken die Wanderung bergauf mit den Mädels gemacht. Jetzt muss ich mich dafür rechtfertigen, wenn ich schneller aus der Puste komme und einfach keine Lust habe kilometerweise einen Berg hinauf zu laufen. Dann kommen allen Ernstes solche Aussagen wie "Du bist ja nur schwanger und entbindest ja erst im Januar!" Ebenso nervt es mich, wenn die Mädels immer mit dem kleinsten Auto (3 Türer) fahren wollen.....ich kann mich dann schwanger immer hinten rein quetschen, da es einer Freundin immer schlecht wird beim fahren. Mein Mann meint immer, meine Hormone seien an all dem Schuld, dass ich so unflexibel geworden bin
Am liebsten treffe ich mich derzeit mit Freundinnen, die schon Kinder haben. Da fühl ich mich verstanden und einfach wohler. Da kommt es dann erst gar nicht zu Streitigkeiten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Streit Unterleibschmerzen und Angst

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war ne Weile nicht aktiv, hatten hier viel zu tun und das Stresslevel ist etwas höher gewesen zur Zeit und gestern habe ich mich echt dolle mit meinem Mann gestritten, was zum Glück echt selten vorkommt aber manchmal ist es eben so, und seit dem ...

von Mamschi2015, 12. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.