August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vani22w am 25.08.2020, 22:37 Uhr

Scheidenriss jemand noch gehabt? Wochenfluss

Ich hatte 2 Wochen extrem Blutungen. 1 Woche Pause und jetzt wieder starke Blutungen war darauf hin beim Arzt.. Habe meine regelblutung schon

(Nicht gestillt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, ich hab vor einer Woche entbunden. Mein wochenfluss war normal und wurde die letzten tage immer weniger. Jetzt hab ich kaum was in der binde nach 5 Stunden und auch starke Unterleibschmerzen. Sollte ich mir sorgen machen oder ist das noch wochenfluss und in ...

von Otaku 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Heute ist der Kaiserschnitt genau eine Woche her und seit gestern habe ich keinen Wochenfluss mehr. Heute kam meine Hebamme und meinte dass sich die Gebärmutter gut zurückbildet und da ich keine Schmerzen habe, solle ich mir erstmals keine Sorgen machen. Ich solle mich heute ...

von sonsuzmasalim 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Guten Morgen, An die, die schon ausgekugelt haben, wie lange hat man ca diesen Wochenfluss? Ich hab jetzt 3 Wochen nach der Geburt nichts mehr. Im Netz hab ich gelesen, dass sich die Farbe ändert zum Ende hin. Das hatte ich nicht, quasi nur wie die Periode und dann direkt ...

von Carinchen2607 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr neu mamis- meine kleine ist heute schon 10 Tage alt - alles läuft super und die kleine minimaus ist echt Pflege leicht und meldet sich in der Nacht nur einmal! Aber ich habe glaube ich ein kleines Problem - vorhin auf der Toilette ist mir auf gefallen, dass mein ...

von JeyjeyPr 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Welche Binden für den Wochenfluss??

An die erfahrenen Muttis: Welche Binden könnt ihr für den Wochenfluss empfehlen? Die aus dem Krankenhaus, sind ja schrecklich dick. Die Always sehen mir sehr dünn aus und mit dieser komischen Beschichtung auch nicht das Wahre. Ich habe mir jetzt ersteinmal 1 Paket ...

von Assen08, 36. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss einfach seltsam!

Huhu, Ich hab am 07.08. per Ks entbunden (zweites Kind) bis jetzt war eigentlich alles ok, außer dass ich körperlich noch nicht auf dem Damm war (niedriger Hb-Wert) und ich viel gelegen bin.. seit 3-4 Tagen bin ich wieder richtig mobil mit einkaufen, spazieren und Haushalt ...

von DinaVonMiau 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Ist zwar ne eklige Frage aber sagt mal bitte wie stark euer Wochenfluss ist ? Bin heute am 5. Tag nach Entbindung und finde ihn schon ziemlich schwach... Die Hebamme hat mir geraten mich oft auf den Bauch zu legen. Müsste er noch stärker sein zu diesem ...

von whitesheep, xx. SSW 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, war heute mal beim FA wegen meinen wochenfluss. Ich hatte ihn nur 8-9 Tage. Dann paar Tage pause dann 2 tage hab Ovulations geblutet wie ein Schwein. Wieder paus. Gestern war meine hebi da und die meinte es wäre nicht normal. Obwohl die Gebärmutter ...

von DezMami 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.