November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 16.02.2020, 16:02 Uhr

Schaut mal 😱

Ich glaubs echt nicht Zyklus Tag 12 ich merke total meine hormone gerade wan kommt jetzt der Eisprung wohl, wen der Wert wieder sinkt oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schaut mal 😱

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 16:04 Uhr

Also hat herzeln Samstag um 1 Uhr nachts gereicht oder, man hab ich ein Glück! Und schon ist man wieder besser drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von caramel4u am 16.02.2020, 16:08 Uhr

Voll gut!!! Das hebt die Laune ungemein, ich freue mich für dich! Das Herzen hat definitiv gereicht. Ich versuche heute Abend auch mal mein Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 16:15 Uhr

Ich hab echt gedacht das ich nicht für diesen Monat hibbeln kann und jetzt, ich heul gleich! !
Vielleicht wird der November ja Glück bringen!
Viel Glück das wird bestimmt!
Bin so froh wen der Eisprung vorbei ist, fühle mich so aufgewirbelt und irgendwie wärmer! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von Lotti101117 am 16.02.2020, 16:56 Uhr

Ich drüch dir alle Daumen die ich habe. Der November wird bestimmt unser Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 17:16 Uhr

Danke
Ja ich hoffe so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von Johidesi am 16.02.2020, 17:18 Uhr

ES sollte dann heute sein, spätestens morgen. Da sollte das Herzeln reichen.

Ich drück uns allen die Daumen für den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von steffalive am 16.02.2020, 17:22 Uhr

Wow läuft bei dir
Ich drück schon mal Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 17:29 Uhr

Ich drücke uns allen auch die Daumen
November ist ein toller Monat! Ja mal sehen ob ich den Eisprung merke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 17:57 Uhr

Grad nochmal geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von Onic am 16.02.2020, 18:19 Uhr

Das ist doch super meiner müsste morgen oder übermorgen kommen , Linie wird stärker ... heute Abend wird noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von SmileyDay am 16.02.2020, 21:39 Uhr

Cooolll dan sind wir ja fast gleich weit
Viel Spass hihi!
Jaaa jetzt fängt dan wieder die hibbel Zeit an und die Hoffnung das es geklappt hat, ich hoffe so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal 😱

Antwort von Baby 2020 am 17.02.2020, 6:43 Uhr

Prima. Dann wendet sich jetzt bestimmt alles zum Guten.
Wünsche Dir viel Glück. Herzeln hat gepasst. Ich muss noch 3 Tage warten bis zum ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.