Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 22.03.2020, 19:19 Uhr

Schaumiger Stuhlgang

Mir hat Blockstillen geholfen. Einfach 2-3 Stillmahlzeiten die selbe Brust nehmen und die andere nicht anrühren, auch wenn sie läuft. Dann werden beide Brüste weniger oft stimuliert und die Milchmenge passt sich an. Und dein Baby kommt an die fettreichere Hintermilch.
Aber auch bei mir läuft noch die nicht stillende Brust, das ist normal. Ich nehme die teuren Einlagen vom DM in der Lila Packung. Kosten 3 Euro die Packung, aber die halten richtig viel Milch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltener Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben, Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Seit der Kleine 8 Tage alt ist (jetzt 3 Wochen) Stille ich voll und wundere mich, dass er mal abgesehen von den 2 mal im Krankenhaus erst 2 mal Stuhlgang hatte. Erst nach 7 Tagen und dieses Mal hat es sogar 9 Tage ...

von Mrs Vanessa 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Kein Stuhlgang

Ich weiß, dass bei gestillten Babies alles drin ist von bis zu jeden Tag bis 10 Tage gar nicht. Wir nähern uns jetzt den 10 Tagen und ich werde trotzdem super nervös vorallem habe ich mir gar nicht so genau den letzten ...

von sunniva 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Meine kleine hat Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang ...

Hallo Meine kleine ( 3 Wochen und 4Tage alt ) hat probleme mit dem Stuhlgang T.T was kann ich den machen damit sie wieder ohne schmerzen kaka machen kann? Ich geb ihr schon Fenchel Anis Kümmel Tee,Sab Simplex,Kümmel Zäpfchen, und Bigaia da sie auch unter Blähungen leidet .... ...

von Chii_Love 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Halli hallo zusammen hoffe es geht euch allen gut. Ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist. Meine kleine schläft Tagsüber kaum aber dafür am Abend ganz okey. Am anfang war es ganz anders da hat sie auch mal 5std sogar 6 stdam stück geschlafen. Seit einpaar wochen ist das ...

von nimet2017 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.