Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vero_muc  am 16.02.2020, 16:18 Uhr

Schaue auch Mal wieder rein

Hallo ihr lieben!

Bei uns ist soweit auch alles gut. Es wird sich fleißig vorwärts und rückwärts geschoben, aber noch nicht gekrabbelt. Ich lag zwischen Weihnachten und Sylvester flach mit Magen Darm und Erkältung hinten dran. Der Rotz ist immer noch nicht weg und ich muss wohl langsam mal zum Onkel Doktor. Gott sei dank hat sich weder der kleine noch der große angesteckt.... gute Abwehrkräfte haben die Kinder

Ich gehe ab Mai wieder arbeiten und mein Mann bleibt dann zuhause. Freue mich auch schon wieder etwas raus zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.