Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi  am 07.02.2020, 9:03 Uhr

Schaue auch Mal wieder rein

Hi du,

Jetzt komme ich auch endlich mal zu einer ausführlicheren Antwort. Die ganze Woche war ich im Hochwasserschutzeinsatz oder habe aus dem Hintergrund organisiert, das kostet Zeit ohne Ende, macht aber auch Spaß und ist mal wieder es anderes...

Wir sind noch im Innenausbau unseres Hauses und durch die Krankheitswelle über Weihnachten und Neujahr müssen wir unseren Einzugstermin um mindestens vier Wochen nach hinten schieben, so ehrlich müssen wir sein. Es wird jetzt Ende Mai so wir sein.

Meine Motte hat das Drehen für dich entdeckt, schafft es bislang aber nur vom Rücken auf den Bauch. Entsprechend frustriert ist sie wenn es nicht weiter geht und dann muss Hilfe her. Der große mit 2,5 Jahren will ihr dann helfen und sie umdrehen, achtet aber natürlich noch nicht auf ihre Arme was dann zu noch mehr Geschrei führt. Niedlich aber anstrengend

Zum Sport komme ich leider noch nicht wieder, die Baustelle ist kein Ersatz dafür.
Grade hat der große so eine Phase in der er wie seine Kleine Schwester wieder getragen werden will, das kann ich aber nicht oder nur sehr selten. Zwei Kinder zusammen sind einfach zu schwer bzw nicht zu händeln. Entsprechend ist das Geknatsche vorprogrammiert und bringt mich manchmal echt an den Rand des Wahnsinns.

Schwanger möchte ich nicht mehr werden, ich habe die zwei Kinder die ich mir gewünscht habe. Da ich auch keine Hormone mehr nehmen möchte, denken mein Mann und ich über endgültige Lösungen nach. Wahrscheinlich wird mein Mann sich operieren lassen, da der Eingriff für ihn sehr viel einfacher ist als bei mir. Aber ich kann ihn gut verstehen, dass er das erst nach dem Einzug angehen möchte. Bis dahin nutzen wir eben Kondome und durch meinen wieder sehr regelmäßigen Zyklus ist mir diese Methode aktuell sicher genug.

Ab Ende März gehe ich wieder in Teilzeit arbeiten und ich muss zugeben, dass ich mich sehr darauf freue. So stressig wie es mir der Betreuung von zwei Kleinkindern auch wird, ich möchte wieder raus kommen und mit dem Kopf arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.