August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 24. SSW am 26.04.2020, 9:25 Uhr

Schangerschaftsschnupfen

Mir geht's ähnlich. Schon seit Anfang der Schwangerschaft immer eine verkrustete und verstopfte Nase. Ist dann meist Blut dabei. Und niesen muss ich auch ab und zu.
Auch mein Darm macht mir Probleme, das hat er schon vor der Schwangerschaft und seither wurde es nicht grade besser.
Ich weiß ja nicht wie es die sonst geht, hab auch noch zwei, drei andere "Problemchen" aber nichts, was man nicht aushalten könnte. Ich denk dann immer dran, dass es mir sehr viel schlechter gehen könnte und bin dann wieder sehr zufrieden mit der Situation. Auch wenns ab und zu trotzdem richtig nervig ist.
Mach dir nen Fencheltee, vielleicht hilfts dem Darm ein wenig. Ich drück die Daumen, dass du für den restlichen Tag Ruhe hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.