August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen1105, 24. SSW am 26.04.2020, 6:05 Uhr

Schangerschaftsschnupfen

Guten Morgen,

Ich dreh noch durch. Hat jemand von euch auch dieses oben Benannten schnupfen?
Ständig die Nase zu über den Tag verteilt am Niesen und schleim im Hals....
Jeden Morgen ab 5 Uhr komm ich dann in den Genuss und kann nicht mehr schlafen.
Zudem auch mit dem darm die ganze zeit krämpfe, kann nie unterscheiden kommt es von der Maus oder ist es wirklich mein Darm. Ist heute morgen alle 5 min ein Krampf ..
Heute ist unser 6 Hochzeitstag und hab schon blöde laune weils mir scheisse geht...das kann ja was geben

 
5 Antworten:

Re: Schangerschaftsschnupfen

Antwort von Kaddy85, 19. SSW am 26.04.2020, 8:00 Uhr

Guten Morgen
Erstmal alles liebe zu eurem Hochzeitstag.

Also ich habe genau das gleiche Problem.
Denke, ich habe eine pollenallergie.

Das ist nervig.
Kann dich da voll verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schangerschaftsschnupfen

Antwort von Lua388, 24. SSW am 26.04.2020, 9:25 Uhr

Mir geht's ähnlich. Schon seit Anfang der Schwangerschaft immer eine verkrustete und verstopfte Nase. Ist dann meist Blut dabei. Und niesen muss ich auch ab und zu.
Auch mein Darm macht mir Probleme, das hat er schon vor der Schwangerschaft und seither wurde es nicht grade besser.
Ich weiß ja nicht wie es die sonst geht, hab auch noch zwei, drei andere "Problemchen" aber nichts, was man nicht aushalten könnte. Ich denk dann immer dran, dass es mir sehr viel schlechter gehen könnte und bin dann wieder sehr zufrieden mit der Situation. Auch wenns ab und zu trotzdem richtig nervig ist.
Mach dir nen Fencheltee, vielleicht hilfts dem Darm ein wenig. Ich drück die Daumen, dass du für den restlichen Tag Ruhe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schangerschaftsschnupfen

Antwort von Carinchen1105 am 26.04.2020, 10:16 Uhr

Mir ging es bis zur 20 ssw durch Sobrennen, wirklich fies und nicht wegzubekommen nicht gut .
Bandscheibe meldet sich auch langsam.
Demnach Augen zu und durch. Noch ein Kind gibt es nicht mehr

Mit der Nase weiss ich auch nicht ob es Pollen sind oder wirklich dieser Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schangerschaftsschnupfen

Antwort von Miniwunder am 27.04.2020, 9:04 Uhr

Huhu,
was es nicht alles gibt in der SSW. Ich habe zwar keinen Schnupfe, aber seit Beginn an, muss ich jeden Tag mindestens 3-5x niesen. Komme mir da manchmal echt bescheuert bei vor, aber was raus muss, muss ja raus. :D
Was die Hormone nicht alles mit uns machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsschnupfen

Antwort von Eisfuchs am 27.04.2020, 15:08 Uhr

Hallo :)

Ja leider habe ich das auch. Ich war beim HNO und der hat es mir innerhalb von Minuten bestätigt. Mit Maske luft zu kriegen ist eine Kunst! Ich habe ein Nasenspray bekommen, was nach längerer Nutzung hilft. Bei mir konnte man aber zusehen wie die Nase von Tag zu Tag immer mehr zu ging. Ich mach mit Emser Salz Nasenspülungen und inhaliere hin und wieder mit Minzöl. Das hilft mir sehr gut.

LG Eisfuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.