Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 16.02.2018, 12:43 Uhr

Schamberreich..

Ich hab immer Mal ein gemeines stechen im Muttermund Bereich. Vor allem während der Vorwehen und wenn ich lange laufe. Das war allerdings bei meiner großen damals schlimmer, daher komme ich noch ganz gut damit zurecht. Was mich wahnsinnig macht, dass ich im oberen Schambereich echt fiese schmerzen hab. Es fühlt sich so an, als sei da alles geschwollen oder ich wäre breitbeinig auf etwas drauf gesprungen und hätte nun einen riesigen blauen Fleck bin gerade auf dem Weg zur Hebamme und werde sie auf jeden Fall Mal danach fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.