Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 37. SSW am 13.01.2021, 10:39 Uhr

Schambein- Hüftschmerzen...

Hallo ihr Lieben,
hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich, ich halts kaum noch aus.
Mein Schambein, Hüftring, Becken, alles schmerzt wahnsinnig. Vor allem wenn ich versuche aus dem Liegen aufzustehen. Ich hab alle Yogaübungen durch, die helfen sollen. Nichts.
Habt ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: Schambein- Hüftschmerzen...

Antwort von endless_love, 36. SSW am 13.01.2021, 10:42 Uhr

Ich hab das auch schon eine Weile
Vorallem abends wenn ich im Bett liege,ich muss mich alle paar Minuten drehen und dann hab ich es geschafft mich zu drehen dann muss ich auf die Toilette
Ich lege mir beim schlafen ein seitenschläfer Kissen zwischen die Beine dann ist es etwas angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambein- Hüftschmerzen...

Antwort von SellyPirelli, 37. SSW am 13.01.2021, 11:20 Uhr

Ich habe das auch seit einiger Zeit, Vorallem im Bereich des Schambeins, wenn ich stehe oder gehe. Ich hoffe, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambein- Hüftschmerzen...

Antwort von LuisHasen am 13.01.2021, 12:15 Uhr

Frag mal deine Hebamme, was normal ist. Bzw versuch mal auf einem Bein zu stehen. Geht das nicht, ist die symphyse vielleicht zu locker.
Ansonsten ist das normal, das Becken weitet sich für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schambein- Hüftschmerzen...

Antwort von Nextmummy am 13.01.2021, 14:57 Uhr

Mich quälen jetzt auch schon länger schlimme hüftschmerzen.
Meistens werden sie durch Bewegung (nur laufen, nicht bücken oder so) Besser.
Einen warmes Bad hilft auch sehr gut ! Ansonsten Versuche ich es mit ein bisschen Massage, aber da hab ich bisher keinen Unterschied gemerkt. Mein Partner macht es aber auch nicht sehr professionell haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Druck auf das Schambein...

Ich hab seit einigen Tagen einen starken Druck aufs Schambein, ausschließlich beim Laufen oder lange Stehen, sobald ich sitze ist es wieder weg. Kennt das jemand von euch? Vielleicht von früheren SS? Es ist schmerzlos, nur unangenehm, als würde gleich was "unten ...

von Bliblablub90, 34. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schambein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.