Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 22.08.2021, 23:14 Uhr

Schal oder Schumpfmütze?

Ich musste auch so ein fürchterlich hässliches Ding tragen
Ich hab mal versucht sie im Eisbärengehege vom Berliner Zoo zu entsorgen…die Pfleger waren so nett und haben sie mir wieder gebracht
Tolle Geschichte, immernoch
Ich versuche dies meinem Kind nicht „anzutun“, weil ich es auch so schrecklich fand…wir werden wieder Schlauchschals und Ohrenmützen bei der Oma bestellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.