Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 22.08.2021, 17:22 Uhr

Schal oder Schumpfmütze?

Hatte ich mal überlegt aber mein Mann findet diese Mützen schrecklich hässlich. Als Kind fand ich die ätzend, heute als Mutter praktisch.
Wir haben letztes Jahr ein gefütterte Set vom Schwager geschenkt bekommen mit Schlauchschal, aber denke brauche noch ne Mütze mit Bändeln und Handschuhe. Ansonsten nehme ich immer die Dreieckstücher, da hab ich 2 aus dem Erstings mit Teddyfell die haben schön Warm gehalten. Hab da Drückknöpfe dran gemacht weil sonst reißt er sich die schnell vom Hals wenn da nur Klettverschluss dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.