April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 6. SSW am 10.08.2012, 9:04 Uhr

schade....

...,dass sich niemand außer Stern mit mir freut :(

 
5 Antworten:

Re: schade....

Antwort von niti0206, 7. SSW am 10.08.2012, 9:10 Uhr

es tut mir sehr leid leider war dein beitrag bei mir untergegangen!

da ich nicole schon aus dem dezember 2010 bus kenne und auch sehr mag war mein hauptaugenmerk natürlich auf ihre postings und auch dementsprechend lag meine priorität...

ich hoffe du verstehst das!


ABER natürlich freue ich mich auch sehr für dich und hoffe das du in 10 tagen nun natürlich nur noch 9 tage das kleine herz ganz ganz fleißig bubbern siehst...

es ist immer ein rührender moment wie man das erste mal sieht das in einem noch ein anderes herz schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade....

Antwort von Krümelkugel, 6. SSW am 10.08.2012, 9:16 Uhr

Hallöchen...

also ich freu mich auch mit dir! Fruchthöhle und Dottersack sind schonmal super. Alles da, was da sein muss! Drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin. Da ist das Herzchen bestimmt schon am schlagen.

Lass es dir gutgehen!!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade....

Antwort von Minna, 6. SSW am 10.08.2012, 9:35 Uhr

Huhu,

natürlich freuen wir uns mit dir!
Nur manchmal kommt man nicht dazu, allesn zu antworten.
Ich sitze z.B. auf der Arbeit und schaue hir kurz rein, wenn es die Arbeit erlaubt. Oder wenn ich zu Hause bin, dann schaffe ich es mal einer zu ANtworten und dann kommt eins meiner Kinder und verlangt nach Aufmerksamkeit. Da gehe ich z.B. nur mit dem Handy mal kurz rein....

Schön das alles in Ordnung ist!

LG
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade....

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 10.08.2012, 9:42 Uhr

Hey,

natürlich freuen wir uns mit dir! Ich wollte dir eh heute noch was schreiben, hab gestern abend nur überflogen und bei dir "gute Nachrichten" gesehen und dann bei Nicole "schlechte" da wollte ich schnell bei ihr Grüße dalassen, aber dich vergessen wir deshalb doch nicht.

Also, herzlichen Glückwunsch und toll dass alles gut entwickelt ist :)

Wir haben am Donnerstag wieder Termin und bin soooo gespannt was man sehen wird.

Ich hab auch langsam den Überblick verloren wer alles hibbelt oder im Baby-Bus ist. Muss immer die Bus-Nachrichten nochmal durchlesen ;) das wird sich bald legen wenn die Hibblerinnen auch zu uns umgestiegen sind :)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade....

Antwort von favole, 6. SSW am 10.08.2012, 22:15 Uhr

Oooooh doch, ich freu mich!!!!!!!!!!!!! Ich hab nur jetzt erst wieder reingeschaut!
Ich finde es total schön, wenn man zum ersten Mal was sehen kann! :)) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.