April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse am 25.10.2012, 11:32 Uhr

schade hier läuft nichts mehr!!!!

Hallo,

schön das hier mal wieder etwas los ist.

Max wird Anfang März großer Bruder!!! Bin heute in der 22. Woche. Max ist ja vom 7.4 und ausgezählt bin ich jetzt am 7.3.13. Zuerst erhielten wir ein Jungenouting, in der 19. Woche ein Mädchenouting. Bin sooooo glücklich, mich doch für ein zweites Kind entschieden zu haben. Obwohl der Anlass zu der Überlegung kein schöner war.
Bin auch sofort wieder schwanger geworden, hatte ja am Anfang kein gutes Gefühl, weil ich ja vor Max zwei FG hatte und nicht glauben konnte das es klappt ohne uns wieder zu verlassen. Lag wohl schon eine Woche im KH wegen eines Hämatoms. Wenn alles gut geht, kriegen wir dann eine kleine Mia-Sofie.
Max ist jetzt ca.93 cm groß und 13,5 Kilo schwer. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Sohn meiner Freundin ist eine Woche jünger als Max, aber schon 15-16 Kilo schwer und 1m groß. Ist toll, wenn man dann die ganzen Klamotten bekommt, weil max da noch rein passt.
Max geht erst mit 3 in den Kindergarten. Wir gehen seit einem Jahr zur Spielgruppe, Mittwochsmorgens und Donnerstags nachmittags. Aber es wird noch viel mit anderen getroffen, also wir sind fast nie alleine.
Seit dem max 1,5 Jahre alt ist macht er schon keinen Mittagsschlaf mehr. Ist aber auch gut so. Er geht dann seit dem um 19 Uhr zu Bett und schläft in der Regel bis 7.00-7.30 Uhr. Es kann auch schon mal 8.45 Uhr werden. Je nachdem was wir gemacht haben, 3 Stunden Spielplatz sind auch ansträngend. Aber so hat man auch noch was vom Abend. Was ja im März vorbei sein dürfte. Aber wir freuen uns alle sehr darauf.
Leider möchte Max immer noch eine Windel anziehen und verweigert auch auf der Toilette Pipi zu machen. Als ob ihm die Windel noch Sicherheit gibt. Aber kommt Zeit kommt Rat. Dafür quatscht er wie ein Wasserfall und kann auch keine Minute still sein und still sitzen.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.