April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarfra am 23.10.2012, 10:47 Uhr

schade hier läuft nichts mehr!!!!

Da wollen wir uns mal anschließen!
Uns gehts ebenfalls gut. Hannes gedeiht prächtig. Leider merkt er dass er das Nesthäckchen ist und nutzt es aus. Wir hätten gern Nummer 4 gehabt, so das auch er ein richtiges Geschwisterchen hat, aber das sollte nicht mehr sein.
Hannes ist 101 cm und 16 kg schwer. Wir tragen eine 104 und Schuhröße 27.
Geschlafen wird bei uns regelmäßig, am nachmittag meist um die 2 h, nachts von 20 bis 6 Uhr. Gegen 4.00 Uhr geht er auf Wanderschaft, meist in mein Bett.

Liebe Grüße aus der sächsichen Landeshauptstadt
Sarfra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.