Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 12.05.2017, 8:41 Uhr

Schade, hier ist es sehr ruhig geworden...

Hallo an alle
wollte mal ein wenig von uns berichten

Unsere Kleine wird am 13.06. nun schon 3 Jahre alt und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben??? Unsere Große wird 9 dieses Jahr...
Ab dem 1. August starten wir mit dem Kindergarten. Dann beginnt das neue Kindergartenjahr und unsere Kleine freut sich schon sehr.
Kurz vor ihrem Geburtstag hat sie die U7a...

Ich hoffe euch geht es gut? Einige sind auch wieder schwanger - Herzlichen Glückwunsch dazu!

 
4 Antworten:

Re: Schade, hier ist es sehr ruhig geworden...

Antwort von silver25 am 05.06.2017, 22:08 Uhr

Hallo, das ist schade das es so ruhig ist...
Unsere kleine ist vor 5 Tagen große Schwester geworden. Und wird nun auch bald 3. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.sie ist stolz nun die Große zu sein. In die kita geht sie mal mehr und mal weniger gern. Wir müssen nun einen neuen Alltag strukturieren.manchmal gar nicht so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, hier ist es sehr ruhig geworden...

Antwort von Dartengel, 35. SSW am 30.10.2017, 15:31 Uhr

Ich war ja nicht ganz so aktiv hier. Unsere Maus wird im Dezember große Schwester und ist auch schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, hier ist es sehr ruhig geworden...

Antwort von Dartengel, 35. SSW am 30.10.2017, 15:32 Uhr

Glückwunsch noch mal nachträglich zum Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, hier ist es sehr ruhig geworden...

Antwort von amicas am 07.12.2017, 22:25 Uhr

Und wie ist es in der kita gelaufen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.