April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 15.12.2019, 21:30 Uhr

Schade Marmelade...

Seit Donnerstag wissen wir nun, dass ein Röhrchen raus ist. Leider ist es momentan auch wieder recht akut mit den Ohren und der Schmodder läuft ordentlich. Jetzt hoffen wir, dass wir die Feiertags halbwegs komplikationslos überstehen und gleich im Januar wird er dann wohl operiert. Neue Röhrchen rein, Gaumen- und Rachenmandeln raus...
Es geht also turbulent weiter...
in diesem Sinne, Frohe Weihnachten...

 
4 Antworten:

Re: Schade Marmelade...

Antwort von Melli2011 am 17.12.2019, 12:47 Uhr

Och, Mensch und das so kurz vor Weihnachten. Drücke euch die Daumen das euer Bub bis zum OP Termin gesund bleibt.

Fahrt ihr nächstes Jahr nicht auch noch zur Kur? War doch so oder?

Wünsche euch auch frohe Weihnachten.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Marmelade...

Antwort von Muckelsx2 am 18.12.2019, 17:05 Uhr

Ja genau. Im April gehts dann zur Kur. Bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Marmelade...

Antwort von FrauStorch am 20.12.2019, 20:33 Uhr

Wie blöd... ich drücke euch die Daumen. Bei uns war die zweite OP ja deutlich leichter als die erste...
Warum müssen bei euch die Mandeln raus? Bei uns war das auch immer mal Thema. Die Mandeln sind deutlich vergrößert aber der Arzt sagte, solange sie nicht aneinander reiben, sei es noch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Marmelade...

Antwort von Muckelsx2 am 26.12.2019, 17:36 Uhr

Er hat eine Mandelentzündung nach der anderen. Die mandeln bilden sich auch kaum noch zurück. Es sieht aus, als hätte er rote tischtennisbälle im hals. Es beeinträchtigt ihn auch beim schlucken und die Logopädin meint, er würde jetzt dadurch anfangen eine Schluckschwäche zu entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.