April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple, 9. SSW am 31.08.2016, 4:56 Uhr

Saurer Geschmack

Guten Morgen,

egal was ich esse, ich habe seit einigen Tagen direkt im Anschluss einen sauren Geschmack im Mund, der nicht wegzukriegen ist. Als würde ich die Säure, die Kariesbakterien produzieren, schmecken.

Ich habe kein (mir bekanntes) Sodbrennen, oder saures Aufstoßen. Nur dieser Geschmack.
Süßes esse ich zur Zeit eigentlich gar nicht. Und auch nach dem Genuss von Milchprodukten folgt auf dem Fuße dieser Geschmack.

Leidet noch eine von Euch darunter?
Hat jemand einen Tipp, wie sich das vermeiden oder beseitigen lässt?

 
3 Antworten:

Re: Saurer Geschmack

Antwort von lilly238, 8. SSW am 31.08.2016, 6:07 Uhr

Huhu, also ich kenne das nicht. Aber vielleicht hilft es, nach dem Essen mit Listeri*e zu spülen? Ist ja schon recht scharfes Zeug, selbst das Zero-Produkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saurer Geschmack

Antwort von Haley14 am 31.08.2016, 12:14 Uhr

Oh es gibt eine Mitleidende....
Ich habe das seit 2-3 Wochen und es macht mich noch verrückt.
Vor allem nach Milchprodukten, aber auch bei allem anderen.
Putze mir dann mit der Zahnbürste die Zunge, das hilft ein wenig (löst allerdings auch Brechreiz aus).
Wollte mir beim nächsten Einkauf mal scharfes Lakritz besorgen, das soll angeblich helfen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mundwasser hilft leider auch nicht

Antwort von red_apple am 31.08.2016, 12:23 Uhr

Danke für die Tipps!

Das mit dem Mundwasser hilft leider nicht. Habe dann beide Geschmäcker im Mund.

Das mit der Zahnbürste probiere ich beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschmack im Mund

Ich hoffe, hier kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen... Ich habe seit ca. 1 Woche einen schrecklich sauren Geschmack im Mund. Erst dachte ich, das kommt von der Erkältung, aber es ging nicht weg. Solange ich etwas esse ist es gut, Aber sobald der Mund wieder leer ...

von Klümpchen88, 9. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

geschmack ist anderes....

Hallo Mädels, ich kann nicht dafür, aber alles wie Gebäck.....gut gurch also nicht verbrant.....schmeckt mir wie verbrant...... , ich kann es nicht essen.....seit gestern...... hm....was soll ich davon hallten..... Habt ihr das ...

von lillyh76 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch? Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

von Isimama, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.