Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99, 19. SSW am 29.09.2020, 8:44 Uhr

Sauna

Hey liebe werdende Mamis,
Ich bin vor meiner schwangerschaft total gerne in die sauna gegangen. Im Internet steht auch , dass man das unter normalen Umständen der Schwangerschaft weiterhin tun darf. Man sollte nur darauf achten , dass man nicht mehr als 2 Gänge pro Besuch macht und lieber in die 60°heißen. Jetzt zu corona ist es bei unserer Sauna so , dass alle mindestens 80° sind. Wie handhabt ihr das ? Sind unter uns noch ein paar Saunagängerinnen? Das Baby kriegt doch auch bei 80° nichts von der Wärme ab oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Sauna - Matilda99, 19. SSW 29.09.20, 8:44
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.