April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl, 26. SSW am 26.12.2019, 0:55 Uhr

Sauna

Hallo,

Also meine Hebamme sagte alles was gut tut ist erlaubt. Sauna aber bis nur 4 Wochen vor Geburt. Ich liege auch oft wegen Rückenschmerzen in der warmen Wanne aber die empfohlenen 38 Grad sind mir schlicht zu kalt.
Mir hat Sauna in den Herbstferien gar nicht gut getan, es wurde mir schnell schwindelig und ich musste dann raus. Habe dort aber auch eine Frau gesehen die so 8. Monat schätzungsweise war....
also probieren und schauen ob es dir gut tut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.