Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 14.12.2020, 10:34 Uhr

Saufen! Ihr müsst saufen!

Ich bin ja eigentlich aus dem August, aber stöbere gerne mal etwas herum, wenn Baby mal wieder nur auf meinem Arm zufrieden ist und dort endlich schläft...
Ich dachte erst "oh weh, was geht denn bei denen im Dezember ab, machen sie jetzt nen Glühwein-Marathon?"
Aber, als 4-fach Mama mit Erfahrung mit spontaner natürlicher Geburt, natürlicher Geburt nach Einleitung und Geburt per KS, kann ich das nur bestätigen.
Trinkt viel, das hilft ungemein.
Wenn ihr wisst, dass ihr eingeleitet werdet, trinkt direkt genug. 1. im KH bekommt man jederzeit Wasser, 2. Es stärkt mehr, als man denkt.
Ich habe immer geschaut, dass ich - so lange noch möglich - zwischen den Wehen immer mal wieder getrunken habe. Auch nach dem KS (vorher darf man ja 6h nichts trinken) habe ich baldmöglichst wieder Wasser getrunken.
Und auch die erste Zeit nach der Geburt tut es gut. Man verliert Blut und die Hormone gehen ab, da braucht der Körper die Flüssigkeit um weiter Power geben zu können.

Allen noch Kugelnden eine baldige, nicht zu lange und schöne Geburt.
Den ausgekugelten alles Gute und viele schöne Momente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.