Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 24.03.2020, 21:09 Uhr

Sauer, enttäuscht und mega geladen

Ich möchte mich einer vorrednerin anschließen: wie schaffst du auch noch die fenster zu putzen?! Schaffen mein freund und ich nichtmal gemeinsam derzeit mit 1,5 Kindern (unser Baby plus regelmäßig seine ältere tochter)
Also ich finde dein Programm klingt nicht so als würdest du ständig relaxen ich kann bei zwei eigenen kindern, von dem das ältere auch noch ein Kleinkind ist, nicht mitreden.

Bin hier mit einem baby alleine und die wohnung sieht sehr ordentlich aus immer aber PUTZEN ist was anderes. Ich glaube bei uns ist es so dass jeder das macht was ihm selbst „liegt“ und wichtig ist. Mir ist ordnung sehr wichtig, ich staubwische dazu regelmäßig, putze das bad wenn ich finde es muss sein, putze den esstisch (alle 2-3 tage), beziehe die betten immer, mache die wäsche komplett für alle und swiffe regelmäßig. Dazu natürlich spülmaschine/fläschchen sterilisieren und sowas. Mein freund staubsaugt mal am wochenende, bringt müll raus, nimmt mal wäsche aus dem keller mit, fegt die terasse, putzt die küche wenn er meint dass es sein muss und ab und an schrubbt er in einem anfall die fliesen im bad

Wenn ich ab august voll arbeite und er voll zu hause ist, wird er natürlich das alles hier anders machen als ich. Mir graut es etwas davor denn ich fürchte, IHM ist ordnung im wohnzimmer weniger wichtig, dafür wird er im garten viel machen. Der ist MIR aber latte das könnte bei deinem mann und dir auch das problem sein: ihn stört ein unordentliches wohnzimmer (mich auch) vielleicht viel mehr als ein ungeputztes fenster im kinderzimmer oder dass es DORT ordentlich ist. Bei dir vielleicht genau andersrum? Da ist dann die frage ob du ohm zuliebe ein wenig deine Prioritäten tagsüber etwas änderst Oder er ist vom job her momentan so gestresst dass er es (zu unrecht) zu hause raus lässt?

Mein freund ist mit seiner ex (die ja damals auch alleine mit EINEM Baby zu hause war) ganz anderes gewöhnt als mit mir, die hat im haushalt so gut wie nix gemacht, baby als ausreden genommen und er hat dann abends ALLES gemacht UND sollte sich ums baby kümmern weil sie dann abends komplett frei haben wollte. So jedenfalls ist seine erinnerung daran daher würde er sich bei mir wohl nie beschweren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer auf meinen Mann....

Ich muss mich mal ausko**en. Eigentlich ist er total lieb und verständnisvoll. Aber heute... Ich hab die Kinder heute früh fertig gemacht (wer einen 4 Jährigen Trotzkopf hat, weiß was das für eine Arbeit ist

von Muffin2014, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer ....

Ist zwar eigentlich total banal .. aber ich könnt mich grad so aufregen und muss das jetzt irgendwo loswerden … ich sitz hier grad im Büro bei über 26 grad und wollte mir was zum Trinken an unserem Automaten holen, schmeiße 70 Cent rein und raus kommen tut nichts und auch mein ...

von zaubermausi9, 19. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stinke sauer auf meinen Freund

Hallo ihr lieben.. Ich muss mich mal eben aufregen Mein Freund geht nächste Woche in die Bundeswehr. Alles gut und schön. Heute waren wir bei seinem Papa und ich bin in das Zimmer meines Freundes weil ich eh seit dem ...

von Nini0809, 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin frustriert und sauer

Hallo Ihr lieben, Ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, dass tut mir sehr leid. Momentan geht's bei mir drunter und drüber... Letztes Wochenende war die Beerdigung meiner Oma, und nun habe ich Probleme in der Schwangerschaft... Ich war beim FA wegen Unterbauch ...

von Sweety1986, 14. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer, wütend und enttäuscht...

Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen Chef von der SS erzählen, wir haben eigentlich ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich also in sein Büro und er sagte: brauchst gar nix sagen, ich weiss es schon. Und er war total enttäuscht, dass er es nicht von mir erfahren hat!! Er ...

von Rekaalma, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Zurück vom FA. Happy und sauer

Huhu. Endlich das herz schlägt in meinen 24mm großen wurm. Herrlich. Der neue Arzt war gute entscheidung. Habe sofort berufsverbot bekommen. Meine intuition war richtig. Habe neben fruchthöhle re. eine art einblutung. Sieht man am bild. Wäre ich weiter arbwiten gegangen so wie ...

von Thirsha, 7. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ein wenig sauer aber auch beruhigt. ....

Bin ich, nachdem ich gestern gestern den ganzen nachmittags in der Klinik saß. Mein gyn hatte mich wegen meinem erhöhten lekowert im urin labortechnisch überprüfen lassen und Bakterien gefunden, die mit normalen Antibiotika Tabletten nicht zu beseitigen wären (resistent gegen ...

von kaycee 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer...

Heute Nacht um 2:30 Uhr klingelts an unserer Haustüre Sturm. Dann stürme ich in Todesangst an die Türe, weil ja sonst was plassiert sein könnte. (Mein Mann war in Nachtschicht). Dann sagt so ein Typ zu mir, er hat nen Platten gefahren und stellt sein Auto bis morgen vor unserem ...

von SamantaDelux, 17. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Ich bin so sauer, ab heute ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da, und die Tusse am Telefon meinte sie könnte mich dazwischen schieben,da dachte ich super und sagt dann am 04.06. würde es gehen. na super das ist doch noch ne ewigkeit. und so langsam müsste ich meinem Arbeitgeber ...

von biene369 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.