Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 16.07.2022, 22:49 Uhr

Sauer, Ratlos.....

Am sprechen würde ich mich nicht festbeißen. Es gibt eben late talker.

Der Sohn einer bekannten spricht wirklich nur etwa 10 Worte. Er ist im August 2,5 Jahre alt. Da sagt auch keiner was negatives.

Letztens habe ich noch einen Tweet gesehen. Da ging es darum, dass der 3 jährige nur wenige Worte spricht. Die Tagesmutter hatte übers Babyphone gehört, dass er mit einem 8 jährigen autistischen Kind ganz normal gesprochen hat. Also könnte er es, hat nur keine Lust es vor anderen zu zeigen.

Wenn mit den Ohren alles gut ist, dann kommt das schon.

Unsere gibt hier zuhause schon den Ton an. Sie hält uns den Spiegel vors Gesicht. Da wird schon ordentlich diskutiert. Wirklich einfacher macht es das auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf Erzieherin

Aber so richtig. Jetzt reichts mir. Was zur Hölle stimmt mit der Hexe nicht?! Mein Kind sei krank und hustet ja super doll. Ich soll am Do anrufen ob er wieder gesund ist. Er komplett normal, kein husten. Nase läuft gelegentlich.

von Mamamaus97 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und irgendwie verwirrt....

Wie ja mal bereits erwähnt hatten wir das besagte Elterngespräch gestern. Dort wurde uns erzählt das der Louis in ihren Augen Defizite in der Entwicklung hat. -Er würde kein Interesse an neuem zeigen -Kinder die mit ihm spielen wollen lehnt er ab -weint ab 11 will sich ...

von LouLou202020 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die Sauerrei zum Essen 🤣

Achja ich muss jedesmal lachen wie das Kind und der Tisch und alles drum rum aussieht. Aber trotzdem ist es mega süß wie sich immer über Essen freut und es mit Hingabe futtert. Heute gab es frisches Zwiebelbrot, mit Bärlauchfrischkäse und zum Nachtisch eine Orange, achja ...

von Sarii24 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, enttäuscht und mega geladen

Mein mann machte mir grad ernstens den Vorwurf, dass ich das Spielzeug nicht wegräume. Hier die Geschichte: Mein Mann ist bei der Bayerischen grenzpolizei und hat zur Zeit wegen des corona solche Schichten, dass er nur zum schlafen heim kommt. Jetzt bin ich natürlich mit ...

von Ma18Ma20 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer auf meinen Mann....

Ich muss mich mal ausko**en. Eigentlich ist er total lieb und verständnisvoll. Aber heute... Ich hab die Kinder heute früh fertig gemacht (wer einen 4 Jährigen Trotzkopf hat, weiß was das für eine Arbeit ist

von Muffin2014, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer ....

Ist zwar eigentlich total banal .. aber ich könnt mich grad so aufregen und muss das jetzt irgendwo loswerden … ich sitz hier grad im Büro bei über 26 grad und wollte mir was zum Trinken an unserem Automaten holen, schmeiße 70 Cent rein und raus kommen tut nichts und auch mein ...

von zaubermausi9, 19. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stinke sauer auf meinen Freund

Hallo ihr lieben.. Ich muss mich mal eben aufregen Mein Freund geht nächste Woche in die Bundeswehr. Alles gut und schön. Heute waren wir bei seinem Papa und ich bin in das Zimmer meines Freundes weil ich eh seit dem ...

von Nini0809, 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin frustriert und sauer

Hallo Ihr lieben, Ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, dass tut mir sehr leid. Momentan geht's bei mir drunter und drüber... Letztes Wochenende war die Beerdigung meiner Oma, und nun habe ich Probleme in der Schwangerschaft... Ich war beim FA wegen Unterbauch ...

von Sweety1986, 14. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer, wütend und enttäuscht...

Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen Chef von der SS erzählen, wir haben eigentlich ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich also in sein Büro und er sagte: brauchst gar nix sagen, ich weiss es schon. Und er war total enttäuscht, dass er es nicht von mir erfahren hat!! Er ...

von Rekaalma, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.