September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1983, 30. SSW am 08.07.2020, 0:51 Uhr

@Saskia092020 Bei euch ist es ja noch Harmlos Beleidigungen

Wow auf solche Menschen. Kann man gut verzichten... Manche Menschen wissen einfach nicht was sie anrichten mit Worten die sie mal so daher sagen.... Mir hat vor Jahren auch mal einer gesagt friss doch noch mehr damit du noch runder wirst... Ich war nicht schwanger aber wegen genau solcher menschen hab ich dann heimlich immer mehr gegessen.... Ich konnte nie in seiner Gegenwart essen... Es tut mir leid das du dir sowas in der schwangerschaft anhören musst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.