Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumim2.0 am 25.05.2020, 8:42 Uhr

@Sarii24 und sonst noch ein Update

Huhu, ist lieb gemeint, aber ich wollte eher einen ab 9 kg.
Ich arbeite ja eigentlich bei Lidl aber oft sind die stark reduzierten Sitze oft schon im Laden oder im Internet vergriffen. Trotzdem danke dir.

Gestern wars stressig. Der kleine hatte nur geschrien ab Abends. Da guckt man in den Mund und das Zahnfleisch ist an einer Stelle weiß und wirklich sehr leicht gewölbt. Zum Glück keine Schlaflose Nacht gehabt. Aber die kommt bestimmt.

 
6 Antworten:

Re: @Sarii24 und sonst noch ein Update

Antwort von Limie am 25.05.2020, 8:55 Uhr

Da macht sich wohl der erste Zahn auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarii24 und sonst noch ein Update

Antwort von Mumim2.0 am 25.05.2020, 9:00 Uhr

Allerdings
Seit Wochen wird sich alles in den Mund gesteckt und drauf herum gekaut.
Gestern wars so schlimm das ich ihm ein Fieberzäpfchen gegen die Schmerzen gegeben hab. Er kam gar nicht zur ruhe und konnte so gar nicht richtig einschlafen. Bin mal gespannt wann der Zahn da ist.
Bei seiner Cousine hats 5 Monate gedauert, seit 3 Wochen hat sie den ersten und wird nächsten Monat ein Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarii24 und sonst noch ein Update

Antwort von Sarii24 am 25.05.2020, 13:43 Uhr

Okii, na dann wisst du bestens Bescheid


Ohje ja so sieht es bei uns auch aus. Aber sie steckt sich lieber alles in ihren Mund am liebsten den Ring wo so gelschlüssel dran hängen, denn das Quitscht immer so toll und anscheind mag sie das.

Ja kann ich verstehen, ich habe meiner letztens auch ein Zäpfchen gegeben (bin zwar manchmal nicht so dafür). Aber sie hatte sich richtig anbemüht und war so schlimm drauf, da wollte ich ihr helfen und danach war es wirklich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarii24 und sonst noch ein Update

Antwort von Mumim2.0 am 25.05.2020, 14:46 Uhr

Am liebsten hat er Papas Daumen zum beißen.
Ich bin da auch absolut kein Fan von, aber er hat so schlimm geweint und alles half indem Moment nicht mehr.
Bin auch froh das er Fieber messen und Zäpfchen geben so gut annimmt und nicht dabei weint. Zappeln schon, der zappelt beim wickeln von Geburt an.

Wir werden alle noch unseren Spaß haben beim Zahnen .
Hoffe das endet nicht wie bei mir, hab geschrien, gespuckt, Durchfall und Fieber bei jeden Zahn gehabt. Fieber bekam ich sogar noch bei den richtigen Zähnen wenn die Milchzähne raus gefallen waren
Laut Schwiegermutter hat mein Mann die alle im Schlaf bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarii24 und sonst noch ein Update

Antwort von Sarii24 am 25.05.2020, 17:36 Uhr

Ja bei meinem Parzner war das wohl auch. Er muss auch anscheind die ersten 7 Monate nur geschlafen haben und war das liebste Kind. Erst im Kindergarten hat er wohl mal gebockt. Ich meinte auch schon, wie gut sie es doch hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarii24 und sonst noch ein Update

Antwort von Mumim2.0 am 25.05.2020, 17:50 Uhr

Er war von den restlichen drei Kindern der liebste bis er 3 war.
Da lief er regelmäßig weg und meinte er hätte da immer verstecken gespielt. Sein Vater hätte ihn deswegen am liebsten angeleint.
Ich war wohl nen Kind zum angewöhnen als Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.