August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 14. SSW  am 01.02.2021, 13:45 Uhr

@SarahMuc

Hey!
Habt ihr schon ein erstes Ergebnis? Musste an dich denken. Drücke euch weiterhin die Daumen

Gruß Mira

 
6 Antworten:

Re: @SarahMuc

Antwort von SarahMuc am 01.02.2021, 13:47 Uhr

Hallo Mira, wie lieb von dir, dass du daran denkst! Die vorläufigen Ergebnisse sind da - Trisonomien wurden ausgeschlossen und auch das Turner Syndrom, da es wohl ein Junge wird. Auf der einen Seite bin ich total erleichtert, aber andererseits geht die Suche jetzt weiter. Die Ergebnisse der Langzeitkultur erhalte ich erst in 2 Wochen - noch so lange warten :( da testen sie dann noch auf Noonan Syndrom usw. Und erst wenn auch der Ultraschall in 3 Wochen unauffällig ist, gibt es wohl die Entwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahMuc

Antwort von Mira90, 14. SSW am 01.02.2021, 14:07 Uhr

Oh wie schön, dass die ersten Ergebnisse so vielversprechend sind!!
Boah da werdet ihr ja jetzt total durchleuchtet... Tut mir leid dass ihr so lange für die nächsten Tests und Ergebnisse warten müsst. Aber auch diese Zeit wird vorbeigehen!

Ich drücke dir weiterhin sehr die Daumen dass der kleine Bub in dir gesund und munter zur Welt kommt

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahMuc

Antwort von laiply, 13. SSW am 01.02.2021, 14:29 Uhr

Oh man da drück ich euch alle Daumen
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es auch sein das gar nichts gefunden wird und das Kind gesund ist? Puh das werden lange 3 Wochen...

Ich hab am Mittwoch mein NFM. Langsam macht mich das auch nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahMuc

Antwort von maeusezahn, 14. SSW am 01.02.2021, 14:43 Uhr

Hallo,
ich drücke auch die Daumen. Soweit klingt es dennoch sehr positiv (Ausschluss der trisomien)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahMuc

Antwort von SarahMuc am 01.02.2021, 15:07 Uhr

Es ist so schön eure netten Nachrichten zu lesen! Ich habe vorhin nochmals mit der Ärztin telefoniert, die auch die Biopsie durchgeführt hat. Sie meinte, die Entscheidung für den Array Test war gut (der kostet übrigens 930€!!), denn sie hält die Wahrscheinlichkeit für einen Gendefekt immer noch für sehr hoch. Sollte dieser aber negativ sein und auch der Feinultraschall in 3 Wochen keine Auffälligkeiten zeigen "gibt es Chancen auf ein gesundes Kind". Klingt alles irgendwie trotzdem nicht so toll und die Wochen werden wohl nur sehr langsam vergehen :( Morgen geh ich nochmal zu meiner 'normalen' Frauenärztin und hole auch hier nochmal Rat ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SarahMuc

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 01.02.2021, 17:01 Uhr

Drucken auch stark die Daumen, erste Hürde geschafft mit denn trisomin.

Das schafft ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.