Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 36. SSW am 05.12.2020, 20:17 Uhr

Samstagabendplauderecke...

Ich hab eben meine 2 Jährige ins Bett gebracht und dann den Nikolaus hingerichtet. Stiefel haben wir natürlich vor dem schlafen gehen zusammen vor die Tür gestellt. Jetzt schauen wir noch Fußball fertig und dann mal sehen.

Grad bin ich einfach total k.o., die Woche war heftig. Hexenschuss, kaum geschlafen deswegen, Mittwoch kleine Auffälligkeit beim CTG (Donnerstag nochmal eins geschrieben, zum Glück alles gut) und auch am Donnerstag fällt meine Tochter die oberste Treppe bei uns im Haus von ganz oben runter (wohnen im 3. OG). Zum Glück nichts passiert. Aber mir langt es jetzt. Zum Glück übernimmt mein Mann gerade die Nachtschichten, unsere Tochter schläft gerade sehr unruhig. Sonst würde ich noch mehr am Stock gehen (muss eh mind. 3x die Nacht aufs Klo ). So, genug gejammert .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.