Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 05.12.2020, 19:33 Uhr

Samstagabendplauderecke...

Die Kinder im Bett, der Mann nicht da und mir übel. Nicht so richtig, eher ein ekliges Gefühl, das meinen sodverbrannte Kehle hochkommt. Es gibt fast nichts mehr was ich genießen kann, die Quittung kommt sofort.
Ganz oft wenn ich liege, rutscht mein Mageninhalt einfach hoch. Die Magenklappe sitzt in diesem Stadium bei mir einfach absolut schlodderig.
Was macht ihr gerade so?

 
11 Antworten:

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von Tami05, 34. SSW am 05.12.2020, 20:03 Uhr

Kenne ich das Gefühl, hab aber immer noch etwas Übelkeit , leider nie ganz weg gegangen nur das viele brechen .
Ich wälze mich schon im Bett umher , waren heute viel einkaufen , und egal wo man hingeht , überall alles voll . Schrecklich vor Weihnachten
Wie alt sind denn deine Kinder ? Und du ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von Nextmummy am 05.12.2020, 20:06 Uhr

Wir haben eben einen Spaziergang im Stadtpark gemacht. Jetzt gibt es Nudeln mit Gemüse zum Abendessen und währenddessen schauen wir eine Doku über den Iran :)
Zur Zeit beschäftigt mich die Geburt sehr, ich habe am Donnerstag eine Besprechung mit einem Arzt und eigentlich absolut keine Vorstellungen, auch keinen Geburtsplan.
Dienstag treffen wir die doula und sie stellt auch immer so viele Fragen über meine Vorstellung der Geburt. Fühle mich ein wenig überfordert... und die Fragerei geht mir auf die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von Monika 87, 37. SSW am 05.12.2020, 20:16 Uhr

Ich habe den Kindern grad was vorgelesen und nun schlafen sie friedlich. Ich beschäftige mich im Moment auch sehr viel mit der Geburt, zumal meine kleine zur Überwachung auf die Kinderstation muss.
Ich werde gleich ins Bett fallen, mein Rücken bringt mich noch um....ich habe grad einfach keine Lust mehr und würde mich freuen, wenn sie noch vor Weihnachten kommt .

Sorry, fürs "nur" jammern, mir geht's leider grad nicht soooo gut. Energie ist im Moment leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von CarmenMS, 36. SSW am 05.12.2020, 20:17 Uhr

Ich hab eben meine 2 Jährige ins Bett gebracht und dann den Nikolaus hingerichtet. Stiefel haben wir natürlich vor dem schlafen gehen zusammen vor die Tür gestellt. Jetzt schauen wir noch Fußball fertig und dann mal sehen.

Grad bin ich einfach total k.o., die Woche war heftig. Hexenschuss, kaum geschlafen deswegen, Mittwoch kleine Auffälligkeit beim CTG (Donnerstag nochmal eins geschrieben, zum Glück alles gut) und auch am Donnerstag fällt meine Tochter die oberste Treppe bei uns im Haus von ganz oben runter (wohnen im 3. OG). Zum Glück nichts passiert. Aber mir langt es jetzt. Zum Glück übernimmt mein Mann gerade die Nachtschichten, unsere Tochter schläft gerade sehr unruhig. Sonst würde ich noch mehr am Stock gehen (muss eh mind. 3x die Nacht aufs Klo ). So, genug gejammert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von Maxi4 am 05.12.2020, 20:24 Uhr

Leichte Übelkeit ist auch fies. Sie vermiest einem so unterschwellig alles.

Ich bin 41 und meine Kids sind zwischen 2 und 8 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von icarriedawatermelon, 31. SSW am 05.12.2020, 20:46 Uhr

Ich liege auch schon im Bett und hoffe auf eine "gute" Nacht ....letzte Nacht war ich 6 x zur Toilette und gerade habe ich einen Salat gegessen der mir auch ständig jetzt Pfötchen gibt ...
Ich will auch nicht mehr ....aber ich habe noch 7 Wochen vor mir (Twins).... weiß echt nicht wie ich das schaffen soll ...bin auch ein bisschen verzweifelt um ehrlich zu sein ....
Dazu habe ich das Gefühl eine Erkältung ist im Anmarsch ....

Aber vll gucken wir gleich noch diese Serie/Film mit diesem Totenwald auf ARD ....soll richtig gut sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von SiMo_90 am 05.12.2020, 21:19 Uhr

Den Nikolaus hingerichtet? :D Der arme Kerl!

Der Nikolaus hat hier bereits Plätzchen gegessen und Milch getrunken. Als Dankeschön gab es etwas kleines für die Tochter, Fußspuren hat er ebenso hinterlassen! Nun liege ich auch im Bett und schaue etwas netflix. Mein Mann ist mit unserer Tochter im Bett eingeschlafen. Sieht einfach zu süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von CarmenMS am 05.12.2020, 21:22 Uhr

Haha ok so hab ich das gar nicht bemerkt beim schreiben gemeint ist natürlich das Geschenk vom Nikolaus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von SmileyDay, 36. SSW am 05.12.2020, 21:52 Uhr

Ich schau gerade fernseh, und hab nur schlechte Laune, alle regen mich auf, vorallem mein Bruder, wo seine Freundin auch gerade schwanger ist, und ich hasse sie! Ahhrrr!!
Mein Magen ist noch in top Form, hab mir heute soviel süsses Zeug reingeschaufelt
Mein gott!! Ich will das doch garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von SmileyDay, 36. SSW am 05.12.2020, 21:55 Uhr

Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf schwanger sein, sondern lieber auf kuscheln, aber meiner Tochter zuliebe lasse ich sie ja lieber noch ne Woche länger im Bauch (Kaiserschnitt)! Naja das schaffen wir schon uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagabendplauderecke...

Antwort von SiMo_90 am 05.12.2020, 22:29 Uhr

Ich weiß, musste nur so lachen beim Lesen

Da wird sich aber jemand morgen früh freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.