Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamo4kaja, 17. SSW am 26.06.2010, 9:55 Uhr

Sale bei H&M für S-Mode..

.. habe mir dort Schwangerschaftsjeans diese Woche für 15 Euro gekauft! Und einige andere Stücke, wie Blusen oder Hosen sind grade schön reduziert

Lena

 
4 Antworten:

Re: Sale bei H&M für S-Mode..

Antwort von rennmaus27, 18. SSW am 26.06.2010, 10:08 Uhr

Hey danke für den Tipp!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale bei H&M für S-Mode..

Antwort von Mimi!, 17. SSW am 26.06.2010, 17:49 Uhr

Supi, danke für den Tipp!! Da werde ich gleich mal gucken! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale bei H&M für S-Mode..

Antwort von mausi87hb, 17. SSW am 26.06.2010, 18:10 Uhr

Danke für den Tipp, war eben mit meinen Mann shoppen und habe auch 2 Hosen gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sale bei H&M für S-Mode..

Antwort von rotezora85, 18. SSW am 26.06.2010, 21:20 Uhr

hey,
hab auch schon zugeschlagen!!! echt super...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Screening - Schüchternes Model mit langen Beinen

Wir kommen gerade vom 3. Screening bei offiziell 30+1 & inoffiziell 31+3. 44 cm und 1775g (+-300g) misst die Prinzessin. Ich habe auch sehr lange Beine, aber mit der Größe habe ich wirklich nicht gerechnet.

von AnnaW94, 32. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Modenamen

Hallo Renchen, ich hab mich nicht getraut, DÄVID zu schreien, ich käme mir sooo blöd vor. Wir sind nämlich auch ziemlich ... hm... also nicht so modern, mit Tschakliiiin und so. Wir haben ja recht normale Namen. Aber ich kannte mal eine, die hat ne zeitlang in Frankreich ...

von Mottesmama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.