April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchmäulchen, 32. SSW am 18.02.2018, 8:07 Uhr

Salat im Restaurant

Ich esse auch im Restaurant ganz normal. Finde es auch teils übertrieben was Schwangeren für Angst gemacht wird.
Was ich nicht essen würde wäre der abgepackte Salat aus dem Supermarkt, aber den soll man ja auch wenn man nicht schwanger ist, lieber nochmal waschen.
Ich verzichte auch nur auf rohe Lebensmittel und natürlich auf Alkohol.
Ich bin allerdings toxoplasmose positiv. Hätte aber auch bei negativ niemals die Katzen hergegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat - COVID Salat 🙈

Hallo und guten Morgen, Mal meine Sorgen ausschütten muss Mein Partner war die letzten 10 Tage auf Montage. Soweit so gut, nichts neues. Dann gestern der Anruf von ihm aus dem Auto bei der Heimfahrt. Sein ...

von mari82, 21. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Salat schneiden ist sooo anstrengend,...

... dass ich gerade fast umgekippt wäre -.- Ich stand 15 Minuten in der Küche, war schon fast fertig, da wurde mir auf einmal ganz komisch. Ich merkte, wie ich wackelig wurde, meine Sicht war eingeschränkt und mir wurde so heiß, dass ich richtig anfing zu schwitzen. Hab dann ...

von Shaddi, 18. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.